Mein großer Traum

Mit edlem Schmuck und wertvollen Uhren bin ich praktisch aufgewachsen. Die Freude meiner Eltern an ihrem Geschäft und ihrer Arbeit hat sich auch auf uns Kinder übertragen. Die Liebe zur Ästhetik, der Blick für hochwertige Materialien, der Respekt vor Design und Qualität, der Umgang mit großen internationalen Marken – das alles hat mich früh fasziniert.

Aufgewachsen am Land im schönen Allgäu sehnte ich mich immer nach dem Leben in einer Stadt. Mit Präg Dornbirn ist dieser Traum wundervoll in Erfüllung gegangen: Juwelier Präg ist die erste Adresse in Vorarlberg und im Bodenseeraum und das in einer tollen Stadt wie Dornbirn, für mich die attraktivste Stadt mit urbanem Touch in der ganzen Region.

Besonders wertvoll empfinde ich die gute Beziehung zur Juweliersfamilie Präg, deren Lebenswerk ich übernehmen durfte. Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg sind mir Freunde und Unterstützung im Geschäft. Sie leben dieselben Werte, mit denen ich aufgewachsen bin und die mir persönlich wichtig sind: Tradition und Familie, hoher Qualitätsanspruch und Innovation.

Uschi und Rudi – danke für euer Vertrauen und eure Freundschaft!